Winisok Fitness Armband mit Blutdruckmessung Pulsmesser

Ich habe mir bereits in der vergangenheit einen solchen fitnesstracker bestellt und da ich mit diesem sehr zufrieden war beschloss ich mir einen zweiten zuzulegen. Die wasserdichte konnte ich bisher nur unter der dusche testen. Die funktionen sind super und die qualität sehr gut. Die pulsmessung weicht kaum von einem blutdruckmessgerät ab. Der schrittzähler zählt genau. Sehr praktisch ist die schlafüberwachung. Bei der uhr lässt sich zwischen 5 verschiedenen modi auswählen. Mit enthalten sind funktionen wie z. Die uhrzeit lässt sich durch drehung des handgelenks sofort ablesen.

Die uhr sieht gut aus, insbesondere der metallische teil ist schön anzusehen. Sie trägt sich auch sehr angenehm. Es wird kein zusätzliches ladekabel benötigt, da der usb anschluss im armband versteckt ist – sehr praktischdie uhr hat die wichtigsten fitnessfunktionen: schrittzähler, laufen, radfahren. Ein pulsmesser ist auch intgeriert, der recht zuverlässig funktioniert. Die verbindung mit der app klappt sehr gut. Nützlich sind die funktionen notification bei eingehendem anruf oder fernauslöser für die kamera. Insgesamt ist die uhr für diesen preis super.

Optisch finde ich die uhr sehr gut. Ich trage sie täglich auch während der arbeit (küche). Bin sehr empfindlich was das tragen von schmuck angeht, daher finde ich die ihre sehr gut und angenehm zum tragen. Die benachrichtigung über die ihr (whatsapp) finde ich auch soweit super. Wobei es wünschenswert gewesen wäre, das auch gleich der text dazu mit angezeigt wird. Das macht die uhr einer arbeitskollegin nämlich ( anderes modell)ich habe mir die uhr hauptsächlich gekauft. Um meinen schlaf zu beobachten und meine aktivität (schlafwandle) zu kontrollieren. Leider ist die genaue anzeige nicht ganz optimal. Daher kann ich nicht wirklich erkennen was ich in der nacht getan habe. Ich vergleiche meine schritte sich täglich mit der appel heath app und muss ferstellen, das die uhr deutlich mehr schritte(8.

Wer hätte gedacht, dass dieses günstige modell so gut ist?. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit der handhabung und vorallem der funktion mit den einmaligen und regelmäßigen weckern. Bei der arbeit bin ich nicht mehr die vergessliche kollegin, die man fast täglich an termine erinnert werden muss. Jetzt macht das diese schlaue uhr. Man kann sie auch tage vorher einspeichern :d hauptsache man weiß noch, welches symbol welche bedeutung hat. Und gewarnt hat mich die uhr schon des Öfteren, wenn ich einen zu hohen puls hatte.


Jetzt kaufen bei Amazon.de


logo

Über Winisok Fitness Tracker

Warme Tipps

1. Dieser Tracker benötigt iOS 8.0 & Android 4.4 oben, Bluetooth 4.0.

2. Dieses Modell ist ein farbiger Bildschirm.

3. Dieser Fitness-Tracker verwendet ein USB-Ladekabel zum Aufladen und die Standby-Zeit beträgt normalerweise 7 Tage.

4. Bitte laden Sie Ihr Gerät, um es zu aktivieren, bevor Sie es zum ersten Mal benutzen.

5. Wenn irgendein Problem in der Anwendung ist, fühlen Sie sich einfach frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Mulit-Funktion Fitness Tracker

Anruf- und Nachrichtenerinnerung, Stoppuhr, Countdown-Zähler, Aktivitätstracker (Schrittzähler, Distanz, Kalorienzähler), Schlafaufzeichnung, Weckfunktion, Bewegungsmelder (Alarm zur Bewegungserinnerung), Kamera-Fernbedienung, GPS-Ortung, Handgelenksensor, Nicht stören Modus, Handy Suchfunktion.



1


11

22

33

Pulsmesser

Dynamische Pulsmesser über 24 Stunden, Stunden, egal ob Sie laufen, laufen, schlafen oder sitzen.

Sitzende Erinnerung & Anruf- / SMS- / SNS-Erinnerung

Das Winisok Sports Bracelet wird Sie daran erinnern, dass Sie Ihre Trainingsgewohnheiten beibehalten und keinen Anruf und keine Nachricht verpassen.

Echtzeit-Schrittzählerfunktion

Überwacht Ihre Schritte, verbrannten Kalorien, zurückgelegte Kilometer und aktive Minuten während des Tages.

44

55

66

IP68 wasserdicht

Wasserdichtes IP68, Sie können ein Armband tragen, um sich die Hände zu waschen, zu duschen und im Fitnessstudio zu schwimmen.

Sitzende Erinnerungsfunktion

Die Anzeige vibriert, um Sie daran zu erinnern, sich zu bewegen, wenn Sie längere Zeit auf Ihrem Platz gesessen haben.

Mulit-Funktion Fitness Tracker

Überwachung ihrer täglichen Aktivitäten wie Schritte, zurückgelegte Entfernung, verbrannte Kalorien und ihren Schlaf. Die Fitnessuhr ist verbunden mit GPS-Tracking

77

88

99

Hochwertiger Tracker mit Fernbedienung Kamera

Die Steuerung auf dem Display oder durch wackeln ermöglicht die Fensterung Ihrer Telefonkamera.Es bringt Ihnen vielen Spass.

Überwachung und Analyse der Schlafqualität

Erkennt automatisch Ihren Schlafrhythmus während 18.00 bis 8.00 Uhr und analysiert Ihre Schlafqualität mit Tiefschlaf, leichtem Schlaf und Wachzuständen.

Magnetische Lademethode

Magnetische Lademethode – Sie können laden, ohne die Gurte abzuziehen. Ausgestattet mit einem kostenlosen Ladekabel für mehr Komfort bei verschiedenen Gelegenheiten.

111 222
Y19 Fitness Armband Y19 Fitness Armband
wasserdicht
Blutdruck
Herzfrequenzmesser
Sportmodus

Eigenschaften

  • 【Fitness Armband mit Pulsmesser und Blutdruckmesser】 Dynamische Puls- und Blutdruckmessung über 24 Stunden, Überwachung ihrer täglichen Aktivitäten wie Schritte, zurückgelegte Entfernung, verbrannte Kalorien und ihren Schlaf.
  • 【Aktivitätenverfolgung】 Überwacht Ihre Schritte, verbrannten Kalorien, zurückgelegte Kilometer und aktive Minuten während des Tages. mehr verschiedene Sportmodi helfen Ihnen, einzelne Aktivitätswerte besser zu verstehen und dadurch Ihre Trainingseinheiten effektiver zu gestalten. Angeschlossenes GPS verwendet Ihr Smartphone-GPS, um Geschwindigkeit und Entfernung in Echtzeit zu ermitteln.
  • 【Automatische Pulsmesser&Schlafmonitor】 Der Fitness Armband überwacht die Herzfrequenzautomatisch. Unterstütztauch die automatischeSchlafüberwachung, zeichnetTiefschlaf, leichtenSchlaf und Wachzustände auf. AlleGesundheitsdatenlädt die der in die Telefon-App “H-band” hoch.
  • 【Fitness Armband Wasserdicht IP67】 Wasserdichtes IP67, Sie können ein Armband tragen, um sich die Hände zu waschen, zu duschen und im Fitnessstudio zu schwimmen.
  • 【Mulit-Funktion Fitness Tracker】 Anruf- und Nachrichtenerinnerung, Stoppuhr, Countdown-Zähler, Aktivitätstracker (Schrittzähler, Distanz, Kalorienzähler), Schlaf Aufzeichnung, Weckfunktion, Bewegungsmelder (Alarm zur Bewegungserinnerung), Kamera Fernbedienung, GPS-Tracking, Handgelenk Sensor, Nicht stören Modus, Helligkeit anpassen, Handy Suchfunktion.

Jetzt kaufen bei Amazon.de


Comments

Popular Posts