NETVIP WLAN Repeater Wireless Netz Signal WLAN Verstärker 300Mbit/s

Der w-lan repeater verstärkt mein w-lan signal um ein vielfaches. Die installation ist recht einfach. Zu meiner Überraschung war auch ein lan kabel in der verpackung. Es ist eine deutsche installationsanleitung mit dabei und die benutzeroberfläche ist auch einfach aufgebaut. Ein sehr gutes gerät für den preis. Für die installation wird kein techniker oder it-experte gebraucht.

Ich habe mir diesen verstärker gekauft weil ich bei meiner großen wohnung dringen einen braucht. Der versand ist wie gewohnt fix gewesen, keine 24 stunden. Sehr positiv überrascht hatte mich das die bedienungsanleitung sehr ausführlich und auf deutsch gewesen ist, womit ich nicht gerechnet hätte. Die einstellung ist schnell und sehr einfach. So habe ich es mir gewünscht. Die funktion des artikels macht zu 100% genau das was es machen soll. Also wieser einmal alles richtig gemacht.

Im schlafzimmer hat unser wlan nie funktioniert. Wir haben alles versucht aber leider ging dort absolut nichts. Und jetzt haben wir tatsächlich eine günstige und effektive lösung gefunden. Der anschluss ist sehr leicht, man muss für wlan einfach den code vom router eingeben und schon hab ich im schlafzimmer vollstes wlan netz. Es gibt außerdem die möglichkeit mit lan zu verbinden. Ich habe den fritz box repeater noch nicht getestet aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen was der besser machen soll bei dem hohen preis. Hier haben wir super preis leistung.

Mein heimnetzwerk ist am wachsen und da ist gute und günstige technik gefragt. Mit dem wlan repeater hier ist das so,die konfiguration und integration in das heimnetzwerk lief problemlos. Auch ist die reichweite trotz wände sehr gut. Ein schönes plus ist die steckermöglichkeit da ich diese um 90° drehen kann (siehe bild). Im paket waren der repeater, die steckervariante, ein patchkabel und eine gebrauchsanweisung in deutsch. Fazit:einfache konfiguration, gute reichweite, toller preis.


Jetzt kaufen bei Amazon.de


wlan verstärker
  • Verlässliches WLAN-Netzwerk mit Geschwindigkeiten von bis zu 300Mbps, die Ihr Schlafzimmer, Stockwerke, Toilette, Garage usw. abdecken.
  • Die smarte LED Signalanzeige bietet eine einfache und klare Anzeigen, hilft dabei den besten Platz zu finden.
  • Mit einem Knopfdruck der WPS-Taste und die Ihres Routers ganz einfach die WLAN-Reichweite erweitern. Einfache WLAN-Einrichtung per Knopfdruck über WPS (Wi-Fi Protected Setup), maximale WLAN-Sicherheit mit WPA2 (802.11i) WPA und WEP (128/64).
wlan repeater


wlan verstaerker


wlan amplifier

Produktparameter



  • WLAN Access Point / Client nach IEEE 802.11n/g/b
  • 110 ~ 230- Volt-Steckdose
  • Der WLAN -Client muss mindestens mit WPA-Verschlüsselung ausgestattet sein
  • WLAN Access Point: WLAN-Client mit automatischer IP-Adressvergabe (DHCP)
  • Weiterleitung von IPv4 -basierte Protokolle / Address Resolution Protocol
  • Der Netzwerk-Namen (SSID) des WLAN Access Point muss auf “sichtbar” eingestellt werden
  • Support 64/128-bit WEP Encryption WPA, WPA-PSK, WPA2-PSK, TKIP/AES.
wlan repeater

  • Zurücksetzen: Drucken der resettaste fur mehr als 10/15 s, bis sie das grume WPS schen blinkt wieder steig
  • Hinweis: Wenn Sie eine 8-stellige PIN Nr gefunden haben, klicken Sie bitte auf “Abbrechen” und verbinden Sie dann “Wifi Repeater” erneut. Wählen Sie im zweiten Schritt “Verbindung mit dem Netzwerk herstellen, ohne ein Netzwerk einzurichten”, und das drahtlose Netzwerk stellt auto eine Verbindung her.

Eigenschaften

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • WLAN Verstärker Im ganzen Haus kabellos surfen, beheben Sie das Problem, dass die Leistung des Routers eingeschränkt sein kann, wie z.B. die Größe des Hauses, die Dicke der Wände und andere verfügbare Netzwerke, wodurch das Funksignal verstärkt und über eine größere Entfernung transportiert wird.
  • Zuverlässliches WLAN-Netzwerk mit Geschwindigkeiten von bis zu 300Mbit/s(2,4GHz), verstärken sie ihre bereits bestehende Wi-Fi-Reichweite, erweitern Sie Ihr WLAN für schwer erreichbare bereiche, und beseitgt WiFi-Totzonen.
  • Bridge-Funktion: Mit einer RJ45-Buchse ist es möglich Geräte über ein LAN-Kabel an den WLAN-Repeater anzuschließen – das kann zum Beispiel für die Versorgung eines TV-Geräts mit Internet nützlich sein. Access-Point-Modus: Dann sind Router und Verstärker über ein LAN-Kabel miteinander verbunden und der Repeater baut ein neues WLAN auf.
  • WPS steht für Wifi Protected Setup. Dabei drücken Sie an beiden Geräten kurz hintereinander einen Knopf und der WLAN-Verstärker übernimmt automatisch die Einstellungen des Routers. Support 64/128-bit WEP Encryption WPA, WPA-PSK, WPA2-PSK, TKIP/AES. Oder geben Sie die Einstellungen für die Seitenverschlüsselung ein.
  • NETVIP WLAN Verstärker entspricht dem Funkstandards 802.11n/g/b, unterstützt strong Signal kann sehr gut durch und durchdringen Wände.

Jetzt kaufen bei Amazon.de


Comments

Popular Posts