Telefunken VEEZY 200 USB Wifi Adapter Smart TV Dongle

Ich brauchte diesen adapter für meinen neuen 32 zoll smarttv, der leider keinen eingebauten wlan-empfänger hat. Der versand ging gewohnt schnell und unkompliziert. In den anderen rezensionen laß ich immer wieder “plug and play” – so habe ich den stick direkt an den tv angeschlossen und habe den tv mit dem wlan verbunden. Bis dahin alles in ordnung, jedoch kam mein tv nie ins internet. Ich habe mich schon in den untiefen meines eigentlich simpel aufgebautem wlan-router befunden bis ich darauf kam den stick mal mit der mitgelieferten verlängerung an den usb-anschluss zu stecken. Und siehe da: es funktioniert. Ich weiß nicht ob das kabel eventuell als antenne genutzt wird, aber bei wlan habe ich das noch nie gehört. Besonders weil der stick ja auch vorher mein netzwerk fand. Deshalb gibt es einen stern abzug, da dies nirgendwo bemerkt wird. Außerdem hätte ich den stick lieber unsichtbar hinter dem tv.

Gekauft angeschlossen funzt.

Die einrichtung war problemlos. Die wlan-verbindung mit der fritzbox wurde auf anhieb hergestellt. Die netzwerkverbindung ist stabil. Ich kann das produkt weiterempfehlen.

Ich habe einen telefunken fernsehee und wollte eine internetverbindung. Der dongle ist super einfach zu installieren und die internetverbindung war direkt und schnell hergestellt.


Jetzt kaufen bei Amazon.de


Veezy 200 USB Wifi Adapter Smart TV Dongle für Celcus Cello Digihome Finlux Grandin Hitachi Humax JVC Kendo LG Linsar Luxor Medion Murphy Neo Orion Sharp Telefunken Vestel Wingo – Original SMART TV WiFi Dongle – Make Sure This Passend von Eingabe Ihr Modell Number. – Funktioniert mit Hitachi SMART TVs die ein Dongel benötigen – USB Verlängerung inklsuive

Eigenschaften

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Original SMART TV WiFi Dongle
  • Make Sure This Passend von Eingabe Ihr Modell Number.
  • Funktioniert mit Hitachi SMART TVs die ein Dongel benötigen
  • USB Verlängerung inklsuive

Jetzt kaufen bei Amazon.de


Comments

Popular Posts