Aigital WLAN Repeater WiFi Range Extender 300Mbps Multifunktion WLAN-Signal verstärker Wireless Access Point 2

Vollständige offenlegung, ich bin jetzt seit über 6 jahren im it-bereich und ich kenne mich in der technologie aus. Apropos produkt war sehr beeindruckt von der einfachen installation. Es war so einfach und klar angewiesen, dass ich sogar alle leute mit elementarem it-kenntnissen gehen konnte, um den extender über das telefon einzurichten. Ich wohne in einem duplex-haus. Mein modem befindet sich im erdgeschoss und mein zimmer befindet sich im ersten stock zur anderen ecke. Früher konnte ich mich kaum mit dem wlan-netzwerk verbinden und transferrate war erbärmlich, als ich versuchte, zu durchsuchen oder irgendwelche medien herunterzuladen. Nach der verwendung dieses freundlichen extender muss ich auf jeden fall zugeben, dass meine größte sorge gelöst ist. Dieser extender gibt mir das gefühl, dass ich die ganze zeit direkt neben dem modem sitze, indem ich die ganze zeit volle kraft und eine stabile verbindung bereitstelle. Router-und ap-modus sind definitiv ein mehrwert für das produkt für seinen preis. Alexa-integration würde das als perfektes produkt machen.

Wir wollten vom eg im haus eine etage nach oben das signal verstärken. Zwar konnten wir die erklärung verstehen und einrichten, die signalstärke hat sich aber nur wenig gebessert. Eigentlich hatten wir mehr erwartet. Mein bruder ist techniker und war mehr als unzufrieden mit dem ergebnis. Wir haben das gerät an mehreren steckplätzen getestet und dennoch keine massive verbesserung. Ich würde das teil nicht wieder kaufen. Hätte gleich auf meinen bruder hören sollen:).

Ich wohne in einem sehr großen haus (130 quadratmeter) und ich habe den router an einem ende des hauses, so dass das signal das andere ende in keiner weise erreicht. Wenn sie diesen repeater anschließen, können sie ein weiteres wlan-signal mit demselben schlüssel erzeugen wie der normale. Wenn ich also auf der anderen seite des hauses bin, kann ich das neue wlan nutzen und ohne probleme internet haben. Es ist wirklich notwendig, wenn sie ein großes haus haben. Sehr gutes preis / leistungsverhältnis.

Wenn sie die wifi-reichweite in ihrem zuhause erweitern möchten, ist sie einfach perfekt. Ich habe dieses jetzt seit 4-5 tagen verwendet. ● die einrichtung ist sehr einfach. Befolgen sie eines der beiden verfahren, die im prospekt angegeben sind. ● sie müssen nur einmal eingestellt werden. Sie müssen beim ein- und ausschalten des haupt routers oder dieses extenders keine einstellungen vornehmen. ● ich habe dies genutzt, um meine hauptinternetverbindung auf den zweiten stock meines hauses zu erweitern. Der haupt router ist im ersten stock installiert. ● neben wifi ist ein ethernet-anschluss auch nützlich, wenn sie ihn für gegenstände in der nähe (fernseher, laptop usw. Insgesamt bin ich mit der qualität und der benutzerfreundlichkeit zufrieden.


Jetzt kaufen bei Amazon.de


wifi
  • Erhöhen Sie mit dem WLAN-Repeater die Reichweite Ihres WLAN-Netzes.Schnell und einfach, gut für kleine Unternehmen, Büro-Netzwerke oder Ihr Eigenheim.
  • Verbessern Sie drahtlose Abdeckung in allen WLAN Netzen Unterstützen WLAN Repeater Modus und Standard- AP-Modus.
  • Verbessern Sie drahtlose Abdeckung in allen WLAN Netzen Unterstützen WLAN Repeater Modus und Standard- AP-Modus.WLAN-Einrichtung per Knopfdruck über WPS (Wi-Fi Protected Setup), maximale WLAN-Sicherheit mit WPA2, WPA und WE
wifi rputer

Minigröße mit starker Leistung

  • Speziell für Ihr großes Haus konzipiert.
  • Genießen Sie die WLAN-Reichweite über weite Strecken

2 Betriebs-Modi

wifi

wifi

wifi

Repeater-Modus

  • Das Funksignal des vorhandenen Wireless Networks wird verstärkt, um den Bereich der Wireless-Abdeckung am Repeater-Standort zu erweitern

Access-Point

  • Um die Reichweite ihres WiFi-Netzwerkes zu vergrößern, können Sie diesen Repeater auch als zusätzlichen AP einsetzen..

WPS

  • WLAN-Einrichtung per Knopfdruck über WPS (Wi-Fi Protected Setup), maximale WLAN-Sicherheit mit WPA2, WPA und WE
wifi router


wifi


Eigenschaften

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 📶 Erhöhen Sie mit dem WLAN-Repeater die Reichweite Ihres WLAN-Netzes. Schnell und einfach, gut für kleine Unternehmen, Büro-Netzwerke oder Ihr Eigenheim.
  • 📶 Verbessern Sie drahtlose Abdeckung in allen WLAN Netzen Unterstützen WLAN Repeater Modus und Standard- AP-Modus.
  • 📶 Bietet bis zu 300Mbps übertragungsgeschwindigkeit. Unterstützen 2,4 GHz WLAN-Netze .
  • 📶 Verbessern Sie drahtlose Abdeckung in allen WLAN Netzen Unterstützen WLAN Repeater Modus und Standard- AP-Modus.WLAN-Einrichtung per Knopfdruck über WPS (Wi-Fi Protected Setup), maximale WLAN-Sicherheit mit WPA2, WPA und WE
  • 📶 Lieferumfang:Aigital N300 Wireless-N Repeater, RJ-45-Netzwerkkabel

Jetzt kaufen bei Amazon.de


Comments

Popular Posts